Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saisonabschluß Sommer 2017

Saisonabschluß Sommer 2017 3 Monate 2 Wochen her #1

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? (Aristoteles; 15 ante Christi)

Während wir noch letztes Jahr wiederholt ausserhalb unseres sächsischen Königreiches in der kleinen Provinz Preußen-Brandenburg die überstandene Saison feierten, lud ich diesmal in meine, den bisher wenigsten bekannte, „BellaCasa“ in Leipzigs wohl schönster Kleinsiedlung.

Ich rief – viele kamen. Zu huldigen bei Brot und Spielen, wer mich zu wenig lobte, bekam nach den anstrengenden Spielen halt weniger Brot – beim Grillen des Abends. Maurice, unser französischer Sternekoch, hat sich dabei übrigens wieder mal selbst übertroffen.

Sport kam natürlich nicht zu kurz an diesem Tag, es ging hoch hinaus, die Natur war involviert (Wie weit müssen wir noch latschen?), selbst die Elemente H2O und der Wind spielten ihre Rolle bravurös.

Meine kurze, zweistündige Rede wurde frenetisch von den Anwesenden aufgenommen, das Ergebnis: standing ovations (ich war zu Tränen gerührt), welche ich nach ca. 15 Minuten aber unterbrechen musste, mein Bier war alle. Das musste ich der Jana ja schliesslich sagen.

Mein 43 Hektar großes Land mit dem perfekten englischen Rasen bot die ideale Kulisse für alle Arten von Outdoor-Activities including sleeping in tents for a very short time. Am Morgen danach besuchte uns sogar die MAFIA. Geil!

Es war für alle ein Erlebnis – irgendwie wird alles, was ich organisiere, perfekt.

Natürlich möchte ich am Ende meinem Assistenten Stephan sowie der Anderen da danken – für was auch immer – und exemplarisch für alle Eltern dieser Josie-Mama, die hat da manchmal das mit dem Geld...

LG Euer René
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von meusdorfer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Snubi
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Powered by Kunena Forum