7. Spieltag 05.11 2016 MOGONO - LFC 2:3

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1 von meusdorfer
meusdorfer erstellte das Thema 7. Spieltag 05.11 2016 MOGONO - LFC 2:3
Diesen Samstag haben wir gegen die MoGoNo gespielt. Es war mein erstes Spiel für den LFC 07. Wir haben in den ersten 25 Minuten 3 Tore geschossen und die Gegner haben uns 2 Tore geschossen. Danach kam eine kurze Pause. Wir haben in der Pause besprochen, was wir schlecht gemacht haben, was wir gut gemacht haben und was wir besser machen können. Später haben wir wieder 25 Minuten gespielt. Aber da hat keiner mehr ein Tor geschossen und wir haben verdient mit 3:2 gewonnen. Am Ende haben wir noch Torschuß gemacht. Dann war das Spiel schon zu Ende.

Es war ein spannendes Spiel.

geschrieben von Julia Kutowski

www.fussball.de/spiel/sg-motor-gohlis-no...TP7K#!/section/stage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Snubi
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden
Powered by Kunena Forum