Nachwuchs-Spielerin des Monats April 2016

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #1 von meusdorfer
meusdorfer erstellte das Thema Nachwuchs-Spielerin des Monats April 2016
...and the winner is:

Florentine Rahn. E-Mädchen-Team.

Hallo liebe Tine,

wusstest Du eigentlich, dass ich als Spieler in unserer Ü40-Truppe manchmal eine Riesen-Angst vor dem Ball hab? Scharf geschossen, in Kopfhöhe, voll aufgepumpt....

Ich duck mich da manchmal weg - das darfst Du auf dem Gontard aber nie jemandem erzählen - alle denken, ich könnt Fussball und so. :whistle:

Dann sah ich ein Spiel von Dir im Tor unseres LFC - und Du hattest als Keeper diese Angst anscheinend gar nicht. Die beste Voraussetzung, ein guter Hüter zu werden. Natürlich musst Du noch viel lernen, aber ich bin mir ganz sicher, das wirst Du bei uns.

Bleib dran. In diesem Sinne.

Dein René
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Snubi
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum