Ein Hallenturnier 2016 der Erfahrung….

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1 von Snubi
Snubi erstellte das Thema Ein Hallenturnier 2016 der Erfahrung….
Der 06.02.2016, ein sonniger Samstag und mit sportlichen Schwung trafen wir uns 13:15 Uhr vor der neuen Sporthalle in Gohlis und folgten der Einladung des SpVgg 1899 Leipzig zum Hallenturnier.
Mit 9 weiteren Mannschaften, bestritten wir ein faires Turnier. Die Aufstellung 4:1, ein Schiedsrichter und Punktesystem wie in der Bundesliga, war doch eine Herausforderung, schließlich hatten wir ja Fairplay noch voll im Blut.
Vor jedem Spiel erhielten wir von unseren Trainer Stephan Tipps und Ratschläge für das nächste Spiel und waren somit gut vorbereitet. Doch das magische Spielfeld …. !!!
Unsere Spielkunst brachte uns zum 8. Platz und einer Medaille, wobei wir an der Kunst noch etwas feilen möchten.
Wir hatten viel Spaß und haben einige Erfahrungen gesammelt. Wir bleiben am Ball.
Eure LFC E-Mädchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her #2 von meusdorfer
meusdorfer antwortete auf das Thema: Ein Hallenturnier 2016 der Erfahrung….
...und ich hab die passenden Bilder.

Im übrigen find ich es total toll, dass es hier bei Euch im Forum Berichte gibt - weiter so.

LG René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Snubi
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Powered by Kunena Forum