LFC 07 - FC Phoenix

Mehr
6 Monate 1 Tag her #1 von LfcAdmin
LfcAdmin erstellte das Thema LFC 07 - FC Phoenix
Spielbericht 20.08.2017



Die C - Mädchen - Mannschaft des LFC 07 begann seinen Saisonauftakt mit einem hervoragenden 5:0.
Nach einer gut spekulierten Einwechslung (Celine Beau raus - Elina Blechschmidt rein), kam es beim schnellen Konter zu einem vorteilhaften Passspiel von Elina Blechschmidt auf Celina Meyer, welche den LFC in der 16. Minute zum 1:0 in Führung brachte.
Der LFC bekam nun noch mehr Ehrgeiz und sie versuchten den Ball spielerisch und überlegt in den gegnerischen Strafraum zu befördern. Sehr gute Ansätze im Bereich Laufwege und das gemeinsame Agieren.
Der FC Phoenix Ev suchte ebenfalls Räume die sie nutzen konnten und durch dir Abwehr des LFC brachen, doch konnten wir uns auf unsere Abwehrchefin Teresa verlassen, welche 97% aller Zweikämpfe gewonnen hat und somit eine Sicherheit für die gesamte Mannschaft war.
Halbzeitansprache (36. Min)
Zum 2:0 führte uns Annika Werchau (in der 37.Minute), welche eine hervoragende Leistung erbrachte im rechten Mittelfeld. Mit Tempo und gutem zusammenspiel mit ihren Teamkollegen konnte sie ebenso in der 38. Minute eine von vielen Chancen für sich nutzen und beförderte den LFC zur Führung von 3:0.
Der LFC führt sicher und relativ kontrolliert, allerdings lassen nun Kräfte nach und kleine leichte Fehler führen zu Aufregung. Bälle verspringen, Passkraft lässt nach. Und nun noch ein 9-Meter für den FC Phoenix nach einem Faulspiel durch unsere Torwärtin Clara Kunze. Clara war sichtlich verärgert, belohnte sich allerdings selbst indem sie den halb links kommenden Torschuss hielt und sicher fixierte und erneut der ganzen Mannschaft Sicherheit und Rückhalt bot.
Die Mädels des LFC mobilisierten nochmals alle Kräfte und nutze die Räume wieder gut.
Annika Werchau schoss den LFC zum 4:0 (51. Min.) und wurde anschließend verdient ausgewechselt gegen Josephine Störmer, welche in der 66. Minute das 5:0 schoss und somit ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhielt.
Alles in allem: Verdienter Sieg und Potential auf dem sich aufbauen lässt! Weiter so!


von Ketti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: berndcjc
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Powered by Kunena Forum