1. Spieltag LFC vs Radeberg 05.09.2015 1:10

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #305 von meusdorfer
Einen leider traurigen Start in die Saison, genau so könnte ein Untertitel von vielen lauten.
Unser erstes Saisonspiel war gegen den Radeberger SV. Einen Spitzenreiter in der Tabelle. Wenn man das aus dem Blickfeld einer Spielerin sieht, dann war dieses Spiel eine Erfahrung. Eine Erfahrung vor allem für die etwas Jüngeren in unserer Truppe aber auch für die Älteren. Das Zusammenspiel zwischen Groß- und Klein ist etwas Neues, was manche nicht wirklich von Anfang an optimal für die B fanden. Aber bei diesem Spiel hat man gesehen, dass es funktionieren kann, wenn man es will und wenn man wirklich für ein und dasselbe Ziel kämpft!
Na klar haben wir das Spiel verloren, aber daraus lernt man doch gerade. Aus Niederlagen. Daran kann man sehen, wo die Schwächen und Stärken sind und woran man arbeiten muss.
So wie unser Team zurzeit ist, ist es unerfahren und sehr unterschiedlicher Meinung, was das Kämpfen miteinander und füreinander betrifft.
Nach dieser 10:1 Niederlage werden wir weiter im Training trainieren, so dass wir hoffentlich bald alle so ein faszinierendes und aufmunterndes Tor wie Lea Wendt in der 49. Minute schießen können.

Eure Oli Werchau


www.fussball.de/spiel/leipziger-fc-radeb...E71N#!/section/stage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum