Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LFC 07² gegen SpVgg Leipzig 1899 ² 1:4 (0:2)

LFC 07² gegen SpVgg Leipzig 1899 ² 1:4 (0:2) 4 Jahre 2 Monate her #1

Würde gern ein Spielbericht zu unserem Testspiel schreiben, jedoch kann ich das nicht so gut wie andere aus unsere Truppe.
Nach erst vielen zusagen waren wir nur zu 12 von 18 laut der Meldung der Sport Bild . Ein Danke geht an Mirko der noch schnell mit Sven´s hilfe durch die City düste und dabei mehrmals Rot sah an den Ampeln,um seine Fussballschuhe zu holen und Murmel der kurzer Hand auch seine Sachen auspackte.
Ich finde das wir gekämpft haben und nicht die Köpfe in den Sand steckten nach einem Rückstand(dies müssen wir beibehalten)
Der Trainer fand auch die Richtigen Worte.
Ich weiß nur eins Jungs die Saison wird schwer aber mit viel Kampf und zusammenhalt können wir unser Ziel packen.
Vielleicht findet sich jemand der noch ein Spielbericht schreibt.
Mit Aufstellung uns so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum