Mölkau gegen Leipziger FC

  • Michél
  • Michéls Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #104 von Michél
Mölkau gegen Leipziger FC wurde erstellt von Michél
Mölkau gegen Leipziger FC

Die Englischen Wochen gehen weiter,heute wollte man gegen Mölkau 3 Punkte holen,weiter vom Aufstieg träumen. Mölkau war 4 Punkte hinteruns und wollten LFC ein Bein stellen, begann ihre Aufwärmung sehr zeitig, LFC dagegen war alles ruhig dagegen aber jeder wusste um was es heute geht!

1.Halbzeit

Es war ein rassisches Spiel jeder Millimeter wurde gekämpft,keiner will heute verlieren mölkau fehlten die Mittel wirklich mal gefährlich vors Tor zu komm,da die defensive vom lfc gut Stande. LFC kam immer besser ins Spiel und kam zu guten Chancen die leider nicht genutzt werden konnten. Eine schöne Flanke zu kev und er wird im Strafraum (fragwürdig) gefoult "Elfmeter". Michél wollte das 1:0 machen,was nicht klappte da der elfer schlecht geschossen war,ca 5 Meter links am Tor vorbei ganz schwach. 10 Minuten später hatte Michél wieder eine Chance zum 1:0,aber sein Kopfball rechts 1 Meter zu hoch. Auch kev der allein vorm Tor stand wollte es nicht machen,so blieb es 0:0 nach 45 min!

2.Halbzeit

LFC war jetzt gut drauf und den Schwung wollte man mit rein nehmen. Was gut gelang in der 50 min macht Golle das verdiente 1:0,"der michél wieder glücklich machte ;)".LFC wollte hier mehr und wieder gab es Elfmeter,wer sollte es diesmal versuchen Michél? nein Kev war sich sicher und er machte es auch 2:0 in der 52 min. LFC machte immer weiter,kam zu groß chancen. In der 61 min,das 3:0 durch neutsch,ganz einfach ins untere rechte Ecke genial vom LFC. Jetzt dachte man alles hinten dicht machen und das 3:0 nachhause bring! Nein ganz falsch LFC machte weiter,mit sehr gutem zusamm Spiel und ruhe! 70 min es gab wieder Elfmeter und diesmal wollte es zache machen,aber auch sein elfer war schlecht geschossen,so blieb es beim 3:0. In der 76 min 4:0,golle der 3 gegen Spieler ausspielt wie fahnenstangen und einnetzte,das war messi style :D. 14 min noch zu spielen und Rico S. dachte sich,naja dann mach ich halt noch das 5:0,wenn ich schon kein elfer Schiessen kann ;). So stand es nach 90 min 0:5 und auch in der Höhe völlig verdient !

Spielernoten:

Jackscher: Kaum gefordert aber seine ruhe und Ausstrahlung macht die Defensive extrem stark und wenn er gebraucht wird ist er da,so ein Spielertyp braucht man Note 1-

Andre: hatte sein Gegenspieler im griff aber sein Mund nicht,er muss daraus lernen und nicht immer sagen sondern auch machen,er kann es ja wenn er will nach 35 min ausgewechselt Note 3

Rico S.: Hinten sicher hat kaum Fehler gezeigt,war immer auf Höhe,Elfmeter muss man noch üben ;) aber machte das 5:0 insgesamt eine starke Leistung Note 1-

Jenser: auch er hatte sein Gegenspieler immer im Griff,hat kaum Chancen zugelassen und auch sein Mund gehalten,so sieht man hin gerne gute Leistung Note 2

Robert: so sieht man ihn gerne Zweikampfstark,gefühlte 95 % gewonnene Zweikämpfe,echt Top Leistung einer der besten aufm Feld Note 1-

Michél: elfer unglücklich,Kopfball bitter,aber kämpferisch sehr gute Leistung spielerisch war es heute auch stark,2-3 gute tödliche Pässe gegeben Note 2

Paul: kaum zusehen da viel durch de Mitte versucht wurde,aber wenn war er da,gab sein bestes und war am ende eine gute Leistung nach 45 min raus Note 2-

Wolf ;): der immer das 1 gegen 1 suchte,war sehr starkes Spiel von ihm,war immer zusehen und Anmspielbar sehr gute Leistung Note 2

Kev: er versuchte viel,gute Chancen zum Tor aber Ziel Sicherheit war heut nicht so gut,spielerisch eine starke Vorstellung da kann draxler noch was lernen ;) Note 2

Neutsch: So wie man ihn kennt vorne und hinten zusehen,machte dann das 3:0 und sah den Finger von michél kommen ;) starke Leistung so wie man ihn kennt,gibt immer 110 % für den Verein Note 2

Golle: der heute Ziel sicher war,machte 2 Tore und eins davon auf messi style,auch kämpferisch war er heut stark,so kennt man ihn,nur noch Mund halten dann ist er ein perfekter spieler Note 1-

Max: für andre gekomm und man machte sich kaum sorgen,weil der in der Abwehr wie eine Wand steht, immer an spielbar und sein Gegner der kein Mittel fand an ihn vorbei zu komm Note 2

Rico: kam für Paul und diesmal rannte er zurück,so will man das sehen,1 Vorlage und kämpferisch Top sehr gute Leistung Note 2

Meyer: kam für Schüler fügte sich gut ein,hat sich immer gezeigt und hat gekämpft für den LFC gute Vorstellung Note 2-

Fazit: eine starke Vorstellung vom LFC,keine hat gemeckert es war ruhe aufm Platz und spielerisch war das heute erste sahne. 3 wichtige Punkte für den aufstieg,nur im elfmeterschießen muss man noch üben ;) wir bedanken uns beim LFC für ein genialen Mittwochabend !!!
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Michél.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • absman
  • absmans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #105 von absman
absman antwortete auf Mölkau gegen Leipziger FC
Einen besonderen Glückwunsch an Christian Neutsch, der in Mölkau sein 10. Saisontor erzielte!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • poppydahl
  • poppydahls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #106 von poppydahl
poppydahl antwortete auf Mölkau gegen Leipziger FC
Michél, ich wollte hier nur nochmal an dieser Stelle ein riesen Dankeschön dafür aussprechen, dass du dir die Zeit nimmst, um die Berichte zu schreiben und damit unseren Jimmy ersetzt :-)

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Powered by Kunena Forum