Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Topspiel SV Liebertwolkwitz II gegen Leipziger FC

Topspiel SV Liebertwolkwitz II gegen Leipziger FC 4 Jahre 1 Monat her #1

Das Topspiel SV Liebertwolkwitz 1858 II gegen Leipziger FC 07

Klar war heute, ein Tick mutiger müssen sie hier spielen, um vielleicht heute was mitzunehmen. Sie wissen aber auch, dass SV Liebertwolkwitz 1858 II die Qualität hat, die Chancen die sie haben zu nutzen und das reicht dann heute auch.

Gefühlte 3 000 Zuschauer im Stadion,Ribery,Robben,Götze wollten sich heute das Spiel anschauen,sich Sven mit der Ribery Lunge beobachten!

Der LFC kam gut ins Spiel.Man versuchte gleich am Anfang zu pressen,was auch gut gelang. Der LFC kam zu Chancen,in der 20 min bekam dann der LFC ein Freistoß den Michél perfekt vorgelegt hat,Christian mit Gefühl ins rechte eck machte. 0:1 perfekt alles,so hatte man sich das vorgestellt.

Liebertwolkwitz kam jetzt immer besser ins Spiel. Hatte gute Gelegenheiten aber immer ein Fuß von ein LFC Spieler dazwischen,Micha der ein top Tag hatte war heute unbezwingbar,dachte man.

Liebertwolkwitz machte dann das 1:1 und auch das 2:1 ,ganz bitter für den LFC die Kämpferisch stark waren,leider nutzte es nix zur Halbzeit stand es nur 2:1.

In der Kabine machte man sich mut,man musste sich hier nicht zu verstecken,hier war heute alles möglich für den LFC,man musste leider dann verletzt wechseln,da es bei Michél nicht mehr weiter ging.

2.Halbzeit: LFC stand jetzt nur noch hinten drin,was natürlich gefährlich ist gegen Liebertwolkwitz,die dann viele Chancen hatten,aber den Meister im Tor fande. Micha der heute riesig gehalten hat,aber leider dann doch das 3:1 bekam und das 4:1. Man muss noch sagen,hier konnte Micha nix machen an allen 4 toren,ohne Micha hätte es hier schon 6:1 oder 7:1 stehen können.

LFC stand nur noch hinten drin und spielte auf konter.

In der 75 min bekam dann Christian deine dumme rote karte "da braucht man hier auch kein schiri" war hart aber okay die karte,er muss einfach noch lernen zu viele rote Karten bekommt er.

LFC nun mit 10 Mann,aber sie gaben nicht auf, kam wieder zurück spielerisch und Neutschi machte sogar noch das 4:2. Der Schiri zeigte noch 2 min an,2 min waren schon drüber und in der 94 min machte dann Sven das 4:3,bitte wer hat gegen Liebertwolkwitz 3 Tore geschossen. Eine Top Leistung des LFC und ein starken Hüter !

LFC war trotzdem Enttäuscht,hier war heute mehr drin,aber mit dieser Leistung müssen sie weiter machen ,am Mittwoch kommt dann Holzhausen,da darf man dann keine punkte vergeben.

Spieler Noten:

Micha: Ein Topspiel von ihm,ohne ihn hätte man heute höher verloren,für mich der beste aufm Platz Note 1-

Christian: Gutes spiel,Zweikämpfe immer gesucht,tolles Tor geschossen,nur er muss lern ruhig zubleiben,die rote karte unnötig Note 3-

Murmel: Machte hinten ein sicheres Spiel,kaum Fehler zusehn Note 2

Andre: Manchmal überfordert aber kämpfte sich ins Spiel rein Note 3

Rico: Kleine Fehler dabei gewesen,trotzdem stark gekämpft Note 2-

Robert: Zweikämpfe mal wieder stark,spielerisch aber nicht so gut kann er besser Note 3

Michél: Er wollte aber es war nicht sein spiel,Zweikämpfe waren ok,Spielaufbau was er eigentlich kann diesmal schwach nach 45 min verletzt raus Note 3

Micha: hat auf der außen stark gekämpft war ein gutes Spiel Note 2-

Sven: Kämpferisch,Läuferisch wie immer sehr stark gab nie auf. Ribery,Robben und Götze waren sehr zufrieden Note 2

Kevin: starke Szenen gehabt 2.Halbzeit war stärker,Götze sagte,Schalke könnte so ein Spieler gebrauchen Note 2-

Neutschi: War vorne und hinten zusehn,sehr stark von ihm Note 2

Abs: Ab der 2.Halbzeit für Michél drin,Freistoß rausgeholt aber sonst kaum zusehn,stand meistens falsch Note 3-

Kämpferisch 2+ Spielerisch 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: holger0407
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Powered by Kunena Forum