Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbericht zum Topspiel Des Jahrhunderts

Vorbericht zum Topspiel Des Jahrhunderts 4 Jahre 2 Monate her #1

Der Vorbericht zum Spiel gegen Liebertwolkwitz

Alle reden nur um Bayern gegen Barcelona und um Götze und Dortmund gegen Real
aber uns interessiert eher das Topspiel am Samstag Liebertwolkwitz gegen Leipziger FC 07 ich war live
beim Spiel Brehmer gegen Liebertwolkwitz.
Ich habe mir das Spiel angeschaut 1.Halbzeit eher schwach und 2.Halbzeit sehr stark von Liebertwolkwitz und ich habe gesehen das auch der Trainer vom Leipziger FC da war und ein verletzter Spieler des LFC sie wollten wohl schauen wie kann man gegen Liebertwolkwitz gewinnen kann und ja wir haben es hinbekommen ein Interview mit dem Trainer vom LFC zu bekommen!

Reporter - Guten Tag Herr Abshagen

Trainer - Hallo

Reporter - Sie haben heute das Spiel gesehen wo sind die Schwachstellen?

Trainer - Ja wie man gut sieht ist Liebertwolkwitz schwer zuspielen sie haben ja noch kein Punkt liegen
gelassen aber die Außenverteidiger waren sehr unsicher viele Fehlpässe also sollten
wir vielleicht über die außen komm dann haben wir ne gute Chance dort Tore zu erzielen
mit sven haben wir ein sehr laufstarken Spieler der die Außen beschäftigen kann!

Reporter - Und wo sollte man aufpassen?

Trainer - Ja der 10 er von den man darf ihn nicht zum schießen komm lassen er hat ein sehr guten
schuss aber das sollten unsere defensiv Leute schaffen.
In der 2.Halbzeit hat die Offensive sehr gut zusammen gespielt das muss
man unterbinden und eng stehen dann haben wir vielleicht eine kleine Chance
dort punkte zuholen.

Reporter - Also fahren sie dort nicht hin um zu verlieren?

Trainer - Dumme frage wer will schon verlieren ich muss ja schon immer zusehn wie
Stuttgart verliert da kann ich nicht sehn das mein LFC verliert
wir fahren dahin und geben 110 %

Reporter - Okay danke für das Interview

Trainer - Büdde scheen

Reporter - Hallo Spieler von Liebertwolkwitz!

Liebertwolkwitz - Tach aber bitte schnell muss los

Reporter - nächstes Wochenende gehts gegen den Leipziger FC was denken sie über den Verein?

Liebertwolkwitz - Ja eine starke Mannschaft mit wohl den besten Mittelfeld Spielern der Liga
aber wir werden das spiel gewinnen !

Reporter - Wie sie gesehen haben waren heute 2 Leute vom Leipziger FC anwesend?

Liebertwolkwitz - Ja wollten wohl sehn was auf den zukommt wir haben noch kein Spiel verloren
oder Unentschieden gespielt auch gegen Leipziger FC wird unsere Bilanz
sauber bleiben!

Reporter - Der Leipziger FC hat dieses Jahr noch kein Pflichtspiel verloren ?

Liebertwolkwitz - Na dann wird es mal zeit! Gut auf Wiedersehn.

Mögliche Aufstellung:

Micha

Andre,Murmel,Christian

Sven,Robert,Yousuf(Michél),(Rico),Kev

Neutschi,Jimmy

Ja also Liebertwolkwitz sehr sicher das sie gewinnen und Leipziger FC hofft wohl wirklich mit dem stärksten Mittelfeld dort zugewinnen wenn den alle Spieler auch da sind.
Man hofft natürlich das Stammkräfte zurück in die Mannschaft kommen aber die Mannschaft des Leipziger FC ist stark genug das auch ohne den Stammspielern hin zu bekommen wir werden es am Samstag sehen liebe Fußball Fans dann wünsche ich euch noch ein schön Abend und ein gutes Ergebnis für den BVB und bis zum nächsten mal!
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Michél.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: holger0407
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum