Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.04.2013 Leipziger FC 07 gegen AC Taucha 1990

20.04.2013 Leipziger FC 07 gegen AC Taucha 1990 4 Jahre 2 Monate her #1

Willkommen beim Spiel Leipziger FC gegen AC Taucha

14:00 Uhr - Die Mannschaft ist angekomm der Trainer war gespannt wer den alles kommt
unbemerkte halt das heute gute Spieler fehlten aber man hatte schon
oft gezeigt das es auch ohne den wichtigen Spieler geht!

14:30 Uhr - Die Spieler waren in der Kabine und der Trainer gab die Aufstellung
für heute bekannt !

14:35 Uhr - Die Aufstellung

- Micha
- Andre,Murmel,Christian
- Sven,Robert(c),Yousuf,Mario,Kev
- Oli,Neutschi
Bank:
- Abs
- Meyer

14:40 Uhr - Die Spieler kam raus und wurden von den gefühlten 1000 Fans gefeiert
dieses Jahr noch kein Pflichtspiel verloren das machte mut und man merkte
es der Mannschaft an sie wollten heute so weiter machen die 3 Punkte
waren heute Pflicht!

14:55 Uhr - Der Schiri kam aus der Kabine und die Mannschaften machten sich bereit
zur der Show blamieren oder kassieren

15:00 Uhr - Endlich kam der Pfiff los ging es.

1.Halbzeit- man versuchte das Kurzpassspiel aber traf heute auf ein guten Gegner aus
Taucha die gleich pressten aber der LFC hatte gute Chancen zur Führung Oli
der per Kopf leider nur die Latte traf.
Der dann kurz darauf in der 16.min den Ball stark angenommen hat und aus
der Drehung per volley in die Rechte ecke geschossen hat starke Szene von ihm.
Alles lief nach Plan die Fans haben schon die Meisterschale rausgeholt
und den sieg gefeiert
aber LFC hatte dann probleme Taucha wurde stärker und kam zu guten chancen
aber dank micha der die 0 hielt der heute ein riesen spiel machte so
blieb es auch nach 45 min 1:0 für den LFC

2.Halbzeit- man wollte jetzt den sack zumachen aber auf einmal kam
Taucha der in der 48. min zum 1:1 köpfte.
Micha war machtlos da hat einer vom LFC wohl gepennt
aber der LFC wollte hier heute gewinnen man spürte es und kam wieder zu
guten Gelegenheiten des LFC dann klingelte es in der 58. min unser Makaay Oli
war wieder zur stelle der den Fehler vom Hüter nutzte und aus gefühlten 20 Meter
schiesste und einnetzte und nein LFC wollte hier mehr es kam zu riesen Chancen
Sven der allein vorm Hüter war,Oli der sich den ball etwas zu weit vorlegte und
Murmel sein Freistoß aus gut 25 Metern fast im netz landete aber sein meister
im Tor fand hier noch zusagen die Defensive in der 2. Halbzeit war sehr stark die
hinten nix mehr anbrennen ließ ein was habsch noch in der 90. Minute (+1) ;) ein
Taktischer wechsel stand bevor der Ball war weit außerhalb des Feldes und der Trainer
wollte auf zeit spielen der Hüter von Taucha war noch unterwegs um den ball zuholen
der Wechsel war beendet erst da war der Hüter wieder aufm Feld ;) Idee 1+ Taktisch 6-

Fazit - Am Ende verdient gewonnen mit 2:1 man hätte die Entscheidung vor den 90 min machen können mit den sehr guten Chancen die man hatte die Fans sind glücklich vom aufstieg kann man weiter träumt und nächsten Samstag hat der LFC dann wohl das leichte auswärts spiel gegen Wolks da man dort nix zu verlieren hat

Spieler Noten:

Micha: Starke Paraden strahlte Sicherheit aus für mich ein sehr gutes spiel von ihm Note 1-

Andre: der endlich seine Hände bei sich gelassen hat und sein Mund gehalten hat war immer aufm posten wenn es gefährlich gewurden ist sehr gutes spiel Note 2

Murmel: Hinten sicher vorne mit dem Freistoß und den tötlichen passen immer gefährlich war gutes spiel Note 2

Christian: viele Zweikämpfe gewonnen aber seine Freistöße war heute schlecht kann er besser weiß er auch :) für ihn 2 noten Freistoß Note 5 und den Rest Note 2

Robert: unser Capo sehr ruhig viele Zweikämpfe heute gewonnen sehr stark heute,müsste sich nur mehr zeigen als 6er Note 2-

Yousuf: Nach Monaten wieder mal ein spiel und ihn als 6er aufzustellen naja viele Zweikämpfe verloren und das als 6er kann er besser Note 4 sorry

Sven: lauf stark eine Lunge wie Ribery nur der Fuß fehlt dazu ;) hatte das 3:1 aufm Fuß Note 2

Mario: 1.Halbzeit stark 2.Halbzeit nix mehr zusehn ganz schwach Note 3

Kev: Immer mal gute Szenen aber auch viel abgetaucht der Entscheidene pass fehlte oder kam zuspät Note 3 kann er viel besser

Neutschi: viel gelaufen Zweikämpfe gewonnen ein wichtiger Spieler vom LFC Note 2

Oli: Spieler des Tages hat das gemacht wofür der gebraucht wird 2 tolle Tore,hatte am ende noch 2 gute Chancen Note 1-

Meyer: 45 min gespielt und es war sehr gut was erzeigte hatte sogar eine gute Chance zum Tor Note 2-

Abs: 90 min (+1) ;) ja taktisch note 6 muss er noch lern am besten mal Labbadia fragen wie das geht
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Michél.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: poppydahl
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Powered by Kunena Forum