Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13.09.2015 SV West 03 II vs. LFC 07 II 1:4

13.09.2015 SV West 03 II vs. LFC 07 II 1:4 2 Jahre 1 Monat her #1

13.09.2015, Sonntag
SV West 03 II vs. LFC 07 II
Spielstätte Friesenstraße 14, 04177 Leipzig

Spielbericht SV West 03 II vs. LFC 07 II
Endstand: 1:4

Mit 10-minütiger Verspätung wurde das Spiel SV West 03 II gegen die 2. Mannschaft des LFCs bei bestem Fußballwetter angepfiffen. Die Gastgeber wollten nach 3 Auftaktniederlagen endlich den ersten 3er einfahren, der LFC hingegen wollte unbedingt auf fremden Platz punkten, sodass eine spannende und offene Partie zu erwarten war.

Die Startaufstellung des LFCs:

TW: Ronny (30)
DEF: Andre (2), Jakscher (3), Philli (4)
MID: Sven (5), Robert (6), Michél (10), Stefan R. (14), Mario W. (15)
OFF: Mulai, Marcus de B. (9)

RES: Christoph (8), Rambo (13), Daniel S. (17), Phillip (16)

Trainer: Murmel, Jimmy

Nach bereits 9 Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz. Torschütze, nach einem Missverständnis nach einer Ecke, war die Nr. 16 von West 03. Doch der LFC, der vom Trainerteam Murmel/Jimmy intensiv auf das Match eingestellt wurde, schüttelte sich kurz und beschloss dann ruhig und bestimmt nach vorne zu spielen! Nach einer schönen Kombination wird Sven im Strafraum gefoult und Mulai knallt den fälligen Strafstoß trocken ins gegnerische Tor zum 1:1 Ausgleich.
Es dauerte ganze 3 Minuten, da sprintet Sven erneut über die rechte Seite, setzt sich nach toller Vorarbeit von Muai durch und befördert das Leder ordnungsgemäß ins gegnerische Tor. Endlich wurde die Schnelligkeit mit dem vorhandenen Platz bestens ausgenutzt und erfolgreich zu Ende gespielt!
Bis zur Halbzeit spielte der LFC weiter ruhig und versuchte durch viele Mittelfeldzweikämpfe dem Gegner die Lust am Spielen zu nehmen! Halbzeit!

Es dauerte wieder nur 3 Minuten und da zappelte der Ball im Tor von West 03. Torschütze war der mittlerweile eingewechselte Daniel, der den Ball mit einem platzierten Linksschuss im langen Eck unterbrachte. Stefan R. hatte das Team explizit darauf hingewiesen, dass der Gegner in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit relativ unkonzentriert agiert. Das Team des LFC hat diese Gelegenheit bestens genutzt und dominierte von nun auch vollends die Partie! Es hätten nach schönen Kombinationen und Spielzügen auch weitere Tore für den starken LFC fallen müssen, doch erst in der 85. Minute nutzte Stefan R. eine der vielen Möglichkeiten und netzte nach genialer Vorarbeit durch Mulai, zum 1:4 Endstand ein.

West 03 hatte im Verlaufe des Spiels 3-4 Spielszenen im Strafraum des LFCs, doch insgesamt war es ein verdienter Sieg der Gastmannschaft. Die Jungs vom Gontardweg sind keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen und haben stets die Ruhe bewahrt. JEDER hat eine tolle Vorstellung gezeigt und die Anweisungen und Ideen des Trainerteams hervorragend umgesetzt!

Auswechslungen:
40. Minute Daniel für Mario
45. Minute Rambo für Marcus de. B
60. Minute Chris für Philli
80. Minute Mario für Rambo
82. Minute Philli für Daniel

Folgende Spieler haben heute ein Sonderlob für Spielfreude, Einsatzbereitschaft und Kampfeswille verdient: Ronny, Andre, Jaksch, Philli, Robert, Sven, Stefan R., Mario W.,Phillip, Michél, Marcus de B., Mulai, Rambinhio, Chris & Daniel!

Jeder hat sich auf seine Stärken konzentriert und jeder hat seinem Teil zum Sieg beigetragen. Ich darf heute mit Stolz verkünden, dass dies eine geschlossene Mannschaftsleistung war!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.709 Sekunden
Powered by Kunena Forum