Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TSV Markkleeberg II : Leipziger FC 07 II 1:0 (0:0)

TSV Markkleeberg II : Leipziger FC 07 II 1:0 (0:0) 3 Jahre 5 Monate her #1

Leider gelang es im letzten Saisonspiel nicht, uns mit einem Erfolgserlebnis zu verabschieden. Eigentlich wäre ein 0:0 das richtige Ergebnis für dieses zerfahrene Spiel gewesen. Glückwunsch an die Gastgeber, die das eine Tor besser waren. Leider gibt der unterirdisch schlechte Schiedsrichter kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer wegen angeblichen Abseits nicht. 22 Spieler sowie die Zuschauer wussten nicht was er da gesehen hatte. Aber wenn man sich nur im Mittelkreis aufhält und die Spieler anmotzt, brauch man sich über derartig viele Fehlentscheidungen auch nicht wundern.

Zu unserem Spiel kann man nur sagen, dass wir vorne nicht den nötigen Biss zeigten, die erspielten Chancen zu verwerten. Hinten war von Anfang an Unordnung und damit einhergehend auch Unruhe. Klar hat der Trainer auf der einen oder anderen Position auch Spieler ausprobieren wollen, jedoch mit nur mäßigem Erfolg.

So nun ist erst mal Pause. Regeneriert euch und wir sehen uns hoffentlich zahlreich zum Trainingsstart.

So haben wir gespielt:
Jackscher
Jenser Redi Kutzi
Robert Max
Nourdine Winzer Andre
Maik Matthew

Eingewechselt: Hardy, Mario, und Sebastian

VG LFC 07 II
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Powered by Kunena Forum