Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SG Seehausen : LFC 07 II 1:2 (0:1)

SG Seehausen : LFC 07 II 1:2 (0:1) 3 Jahre 4 Monate her #1

SG Seehausen : Leipziger FC 07 II 1:2 (0:1)

Zum Ende der Saison kommen wir ja doch noch richtig in Fahrt. Keiner hat geglaubt, dass man nach so einer Hinrunde am Ende mit mindestens 9 Punkten da steht.

Zum Spiel:
Man hatte gerade zu Beginn des Spiels den Eindruck, dass uns der Gastgeber schön unterschätzt hat. Die ersten Aktionen im Mittelfeld waren von viel Kampf geprägt. Nach der Anfangsphase führte dann auch nach schöner Kombination zum 0:1. Danach übernahm Seehausen mehr und mehr das Spiel ohne jedoch zum Ausgleich zu kommen und wir konnten mit der Führung in die Pause gehen. Nach der Halbzeit das gelcieh Bild. Seehausen hatte mehr Spielanteile konnte aber kein Tor erzeilen. Die Pässe in die Tiefe waren entweder zu lang oder die Stürmer standen im Abseits. Die Flanken aus dem Halbfeld wurden dagegen souverän von der LFC-Abwehr geklärt werden. In dieser Phase konnten wir jedoch immer wieder Konter fahren. Aus einem entstand dann auch das 0:2. Herrlicher Lupfer über den Torwart. Seehausen schaffte zwar noch aus abseitsverdächtiger Position den Anschlusstreffer. Dabei bliebs zum Glück jedoch.

Hätten wir unsere Spiele auch der Hinrunde in dieser Art und Weise bestreiten können, dann würden wir jetzt nicht ganz unten stehen. Schade.

Aber die Entwicklung zeigt weiter nach oben. Wir haben unsere Formation gefunden. Wir haben uns als Mannschaft gefunden. Und vor allem treten wir auch als solche auf und neben dem Platz auf!

Lasst uns die beiden letzten Spiele mit der gleichen Moral, Disziplin und Spielfreude bestreiten.

So haben wir gespielt:
Arni
Jenser Matthew Sven
Robert Winzer
Mulei Marc Andre
Jimmy Mike

eingewechselt: Hardy

Tore: Mulei (6.), Jimmy (73.) und Seehausen (76.)

VG LFC 07 II
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum