Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13.04.2014 LFC II vs. SV Eiche Wachau 1:0

13.04.2014 LFC II vs. SV Eiche Wachau 1:0 3 Jahre 8 Monate her #1

Hinspiel: 13:1
Ziel: Wiedergutmachung

Ergebnis: Wiedergutmachung eindrucksvoll gelungen!

Aufstellung:

TW: Patrick „Teddy“ Jacksch
ABW: Jens „Tschänser“ Aepfler - Robert Preißner (C) - Maximilian „CR7“ Engelbert
MIT: Andreas „Hardy“ Keller – Stephan „Winz“ Winzer - Sven Dahl - Thomas „Koffi“ Koffent - Maik „Andi“ Riemer
STU: Matthias „Rio“ Beuche - Stefan „Jimmy“ Seidel

Trainer:
„Hansi“

Wechsel:
Mario Winterstein für Maik „Andi“ Riemer (62 Min)
Andre Seidel für Matthias „Rio“ Beuche (77 Min)

Tor:
1:0 Jimmy

Fazit:
Jeder einzelne hat heute seine „persönliche 100%“ gebracht und seinen Beitrag zur geschlossensten Mannschaftsleistung der Saison geleistet! Jeder einzelne hat heute eine vorbildliche und kämpferisch einwandfreie Leistung gezeigt. Die Bälle wurden ruhig und überlegt im Kurzpassspiel von hinten raus gespielt, das Mittelfeld hat die Bälle super nach vorne gebracht und die Stürmer haben viele gute Chancen erarbeitet. Der LFC spielte sicher und souverän. Die Verteidiger stets einen Schritt eher am Ball als der Gegner, das Mittelfeld sehr laufstark und sehr diszipliniert & die Stürmer sehr fleißig und gefährlich. Es hätte auch locker 3,4 oder 5 zu 0 ausgehen können, denn der LFC erarbeitete sich eine Vielzahl, zum Teil 100%, Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Aber wichtig ist, dass die Chancen sehr gut heraus gespielt wurden. Aber, und das darf man an dieser Stelle erwähnen, zirkelte Jimmy einen wunderschön getretenen Freistoß aus 20m, halb linke Position, in den Winkel der Gäste. Und solange man ein Tor mehr schießt als der Gegner, ist ja alles gut!
Die Mannschaft hatte einen klaren Plan und endlich mal das Selbstvertrauen, den Gegner von Anfang an zu überzeugen, „dass es schwer ist, heute hier mal zu holen“ (Zitat: Trainer Hansi Spielansprache).
Die Jungs aus Wachau hatten eine gute Freistoßchance und maximal noch eine halbe aus dem Spiel heraus. Doch die hat der Keeper des LFC mit einem ebenso engagierten wie tadellosen Leistung zunichte gemacht. Ansonsten hatte Wachau hier heute mal gar nix zu melden. Die Jungs konnten es nach Abpfiff gar nicht fassen, dass sie grade von der 2. Mannschaft des LFC besiegt wurde....und das auch völlig zurecht!

Diese tadellose und begeisternde Mannschaftsleistung lässt keine Wünsche offen. Selbst ich, und ich bin nie ja bekanntlich nie zufrieden, bin vom heutigen Spiel begeistert. Es hat eine große Freude gemacht Jungs, heute hier mit euch dieses Spiel gespielt zu haben! Dieser Einsatzbereitschaft, dieses ruhige und überlegte Aufbauspiel, die heraus gespielten Chancen und dazu das erste zu „Null Spiel“ (!!!!!!!) mit den gewonnen 3 Punkten im Rücken, lassen mich frohen Mutes auf den Rest der Saison blicken. Danke an alle, die diesen Triumph heute ermöglicht haben!

(Außerdem hat Liverpool Manchster City weggeputzt :P)

In diesem Sinne


Jimmy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum