Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LFC 07 II : SV Althen 2 : 3 (2:3)

LFC 07 II : SV Althen 2 : 3 (2:3) 3 Jahre 10 Monate her #1

Na ja, es war heute der Tag, an dem es eigentlich regnet und man einfach im Bett bleibt.
Bei super Fußballwetter war dann leider alles anders als erwartet.

Mit 5 aktuellen Stammspielern der 1. hatten wir uns viel vorgenommen.
So fingen wir auch sehr ruhig und überlegt an, hatten 20 Minuten lang das Spiel im Griff und es war eine Frage der Zeit, wann wir in Führung gehen.

Bis zur 20. Minute, dann war Schluss mit überlegen und zielstrebig.

Durch Fehler im Spielaufbau (Abspielfehler) und Unkonzentriertheit im Abwehrspiel überrannte uns Althen gleich 2x in kürzester Zeit, 25. und 29. Minute.
0:2 gegen die Mannschaft, welche das Spiel eigentlich im Griff hatte.
Von da an spielten wir einfach schlecht. Wir hatten zwar noch immer mehr Ballbesitz, passten uns aber jetzt dem Spiel an, lange ungenaue Bälle nach vorn, zumeist in die Mitte, wo Althen gut stand.
In der 36. Minute dann ein Lichtblick und der Anschlusstreffer durch Neutschi.
Jetzt wieder souveräner??? Fehlanzeige!!!
Im Gegenteil, gleiches Spiel und in der 44. Minute kommt Althen zum 1:3. Wobei hier der Schiedsrichter ein 1m Abseits übersah.
Wir kamen noch vor der Pause, in der 45. Minute durch feine Leistung von Neutschi zum erneuten Anschlusstreffer.
In der Halbzeit dann die klare Aussprache und die Wechsel.
Wiederum waren wir bemüht, aber von gutem Fußballspiel weit weg.
Wir erspielten auch noch einige Chancen, welche sämtlich nicht konsequent verarbeitet wurden.
Althen blieb mit seinen langen Bällen und immer scharf am Abseits gefährlich.

Fazit:
- Paul in Normalform
- alle Anderen bemüht aber, aber.....
- Micha hatte bei allen Gegentreffern keine Chance


So haben wir gespielt:
Micha v. R.
Stefan
Jenser, Paul, Buschi
Matthias (46. Robert)
Koffi (46. Mulai), Daniel, Sveni
Neutschi, Blerim
Tore: Neutschi 2x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

LFC 07 II : SV Althen 2 : 3 (2:3) 3 Jahre 10 Monate her #2

Nachtrag: und natürlich hat auch der Trainer versagt. Hat, trotz erhöter Lautstärke, ab der 20. Minute die Mannschaft nicht mehr erreicht. Warum? Weiß ich auch noch nicht! Eventuell waren Einige übermotiviert und wollten zu schnell zu viel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum