LFC : KSC II 9:1 (6:0)

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #127 von Balu
LFC : KSC II 9:1 (6:0) wurde erstellt von Balu
1. Halbzeit
Sergey 12
Zache 13
Kutzi 6, Robert 7, Paul 2
Mirko 5, Mitti 84
Mullei 14, Blerim 10, Daniel 11
Michel 31
2. Halbzeit
Sergey 12
Stefan 3
Kutzi 6, Michel, Paul 2
Mirko 5, Mitti 84
Koffi 15, Blerim 10, Daniel 11
Mullei 14
Zu Beginn ein großer Dank an Michael von Rhein!!!
Er hatte sich kurzfristig für die 2. Halbzeit zur Verfügung gestellt und dann auf seinen Einsatz verzichtet, um Sergiy durchspielen zu lassen.
Einfach super, vielen Dank und riesiges Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu Spielbeginn suchten wir unsere Ordnung und fanden schnell ins Spiel und erarbeiteten uns gute Chancen (Mitti, nach Ablage Michel, Michel, nach guter Vorarbeit Blerim / Mirko, Michel nach guter Balleroberung, muss hier quer auf Blerim spielen)
In der ersten trinkpause wurde die mangelnde Chancenverwertung angesprochen und jetzt brannten die Jungs ein Feuerwerk ab!!!
26. 1:0, Blerim stark auf Mullei, dieser mit schulmäßiger Eingabe, Abschluss Mirko.
32. 2:0, Handelfmeter (kann man geben, Hände weit über dem Kopf), sicher verwandelt, Mirko.
37. 3:0, hier reklamierten die Gegenspieler eine umstrittene Entscheidung des Schiedsrichter, welcher nach Zweikampf weiterspielen lies. Dies nutzten die Jungs eiskalt. Mullei Eingabe auf Michel, dieser vollendet direkt.
39. 4:0, Pass auf Mullei, dieser schießt scharf ins obere kurze Eck.
41. 5:0, guter Pass Michel auf Blerim, dieser schließt souverän ab.
43. 6:0, Mirko nach gutem Zusammenspiel Mitti / Michel.
So ging es in die Halbzeitpause. Es gab nicht viel zu verbessern.
2. Halbzeit
Umstellung auf die vor dem Spiel besprochene Aufstellung.
Es fing auch gleich wieder gut an.
47. 7:0, nach ruhigem Spielaufbau dann energisch nach vorn, gutes Anspiel von Blerim auf Daniel, dieser mit Glück und Geschick zum Treffer.
Bis zur 68. viel Leerlauf und Ungenauigkeit. Dann gutes, direktes Passspiel, nur der finale Pass vor dem Tor war zu ungenau.
69. Eckball von rechts, guter Abschluss Mullei.
75. 9:0, Direkter Freistoß Stefan Schüler!!!
78. Mitti allein auf Torhüter und verzieht am langen Pfosten vorbei.
89. 9:1 wir hatten geistig das Spiel schon abgeschlossen, so konnte der Gegner mit ,,Bogenlampe" zum Ehrentreffer kommen.
Fazit:
- Streckenweise sehr gute Kombinationen, schnelles Passspiel
- Umkehrspiel in der Rückwärtsbewegung noch zu langsam
- Chancenverwertung!!! Das Spiel muss zweistellig gewonnen werden!!!
- Das Spielergebnis nicht überbewerten, der gegner hatte einen schlechten Tag!!!
Letzte Anmerkung:
Wer jetzt glaubt, das Pokalspiel wird ein Selbstläufer, der sollte sich schon mal auf einen Schock vorbereiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
Powered by Kunena Forum