SV Panitzsch/Borsdorf 1920 II vs LFC 07 | 15.04.2018 | 0:5

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #1 von Jimmy
Jimmy erstellte das Thema SV Panitzsch/Borsdorf 1920 II vs LFC 07 | 15.04.2018 | 0:5
Es war ein perfekter Fussballnachmittag, den die Jungs vom LFC hatten! Nicht nur das Wetter passte, auch die Jungs waren heiß wie Frittenfett, die schmerzliche Niederlage vom letzten Spiel wett zu machen!

Und genauso traten die Jungs von Beginn an auf! Energisch, druckvoll, spielbestimmend wurden die Jungs den Vorgaben des Trainers gerecht und erarbeiten sich eine Vielzahl von Chancen. Bis auf 2-3 kleine Nachlässigkeiten, hat der LFC hier Fußball vom Feinsten geboten! Auch wenn der Platz etwas holprig war, kombinierten die LFCler rauf und runter, gingen jeden Weg und zeigten letztlich eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung! Jeder Spieler hat seinen Beitrag geleistet, dass dieser klare Sieg, auch absolut verdient ist!

Lobenswert zu erwähnen, die Disziplin beider Mannschaften war vorbildlich! Es war ein faires und ehrliches Spiel, wie man sich das als Spieler, Fan, Schiri, Zuschauer und Trainer wünscht!

Aufstellung:
Chris - Tom, Andy, Michél, Koffi - Max, Kai, Dani - Basti, Kevin, Verner

Bank: Tassio, Schlange, Neumi

Tore: Kevin (3x); Verner & Basti
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von Jimmy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Powered by Kunena Forum