Eintracht Schkeuditz II vs LFC 07 | 07.04.2018 | 4:0

Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #1 von Jimmy
Jimmy erstellte das Thema Eintracht Schkeuditz II vs LFC 07 | 07.04.2018 | 4:0
Am Samstag kam es beim schönstem Fußballwetter und besten Spielbedingungen zum Spitzenspiel zwischen dem Ersten und Zweiten der Tabelle! Die Gäste aus Leipzig hatten keinen guten Tag erwischt! Am Ende musste der LFC mit einer 4:0 Niederlage die Heimreise antreten - ungewohnt für die bis dahin ungeschlagenen Leipziger!

Beide Mannschaften wählten offensiv ausgerichtete Aufstellungen und das zeigte sich von Beginn an! Es gab kein Abtasten oder ranschnuppern, hier wurde gleich richtig los gespielt. Chancen ergaben sich auf beiden Seiten, wobei der LFC zwei hochkarätige Chancen ungenutzt lässt und somit den wichtigen Treffer verpasst!

Mitte der ersten Halbzeit, Schkeuditz mit Pressing und impulsiven Vorwärtsdrang, bekommt einen Freistoß in guter Postion! Flach ins Eck, an der Mauer vorbei, scheppert das Ding im Netz zum 1:0 für die Heimmannschaft!

Trotz eindringlicher und klarer Halbzeitansprache brachte der LFC auch in Halbzeit 2 die gewohnte Spielstärke nicht aufs Feld! Es waren die einfachen Sachen, die heute den Unterschied machten! Mit der einfachen Ballannahme, über eine enge Manndeckung bis hin zur nötigen Disziplin und Beherrschtheit eines Tabellenführers, machten es sich die Jungs heute selber schwer!

Mit diesem Ergebnis gibt der LFC die Tabellenführung ab und steht nun aktuell auf dem 2. Platz! Mit der Leistung des Spiels sicherlich verdient, doch das ist kein Grund den Kopf zu senken!
Jetzt heisst es "aufstehen, Blick nach vorne und weitermachen". Man spielt, um zu gewinnen, kann aber auch verlieren! Das Team wird mit dieser Niederlage wachsen und schon im nächsten Spiel zur gewohnten Spielstärke und Ballsicherheit zurück finden!


Aufstellung:
Chris. - Tom, Michel, Neumi, Koffi (C) – Max, Andy, Dani – Basti, Kevin, Stry14

Bank: Kaiser, Maggi, Sven D., Abs
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Jimmy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
Powered by Kunena Forum