LFC vs. SV Victoria II Sternburg Lützschena II | 25.03.2018 | 4:0

Mehr
1 Monat 20 Stunden her #1 von Jimmy
Jimmy erstellte das Thema LFC vs. SV Victoria II Sternburg Lützschena II | 25.03.2018 | 4:0
Am heutigen Sonntag, zu ungewohnter Anstoßzeit 16.30 Uhr, konnte nach langer, dem Winter geschuldeter, Pause endlich wieder gespielt werden! Zu Gast waren die Jungs von Viktoria Sternburg Lützschena.
Man merkte den Teams mit Anpfiff die lange Pause an! Aufgrund des Wetters konnte 2 Wochen weder trainiert noch gespielt werden! Dementsprechend behäbig verlief das Spiel!
So richtig wollte keines der Teams in Spiel kommen und auf beiden Seiten tat man sich beim Spielaufbau relativ schwer! Die beiden Treffer vor der 20. Minute gaben dem LFC die Sicherheit, das Spiel erfolgreich zu gestalten, auch wenn der Ball mal nicht so rollt! Die Tore an sich, waren allerdings toll! Die Führung in Kombination Dani, Basti und Kevin war super rausgespielt! Das durch Chris erzielte 2:0 war ein schöner Sololauf mit perfektem Abschluss, gelingt nun auch nicht alle Tage!

Nach der Halbzeit änderte sich das Bild kaum. Der LFC agierte jedoch deutlich engagierter und versuchte die Zweikämpfe mehr und mehr anzunehmen. Aber auch die Gäste gaben trotz Rückstand nicht auf und vor allem das Spiel nicht her. Sicherlich auch etwas intensiver geführt, gegen Ende etwas übermotiviert, haben die Gäste hier 90 Minuten mitgehalten!

Dem Willen und dem Drang zum Tor "geschuldet" hat der LFC in der 58 Min mit dem 3:0 durch Chris/Blerim den Deckel drauf gesetzt. Mit Abpfiff dann noch der 2. Treffer von Tsubasa Belling!
Am Ende ein verdienter Sieg, auch wenn spielerisch durchaus Luft nach oben ist! Es ist zudem ein wichtiger, symbolischer Sieg, denn nun steht das Team wieder an der Spitze der Tabelle! Natürlich hat Schkeuditz noch ein Nachholer, aber die Jungs müssen ihr Spiel erstmal gewinnen! Am 07.04. kommt es dann zum Spitzenspiel 1 gegen 2., im Stadion der Eintracht aus Schkeuditz!


Aufstellung:
Robert W. - Tom, Andy, Kai, Max – Blerim, Dani, Verner (C) – Basti, Kevin, Chris

Bank: Stry14, Fernando, Abs

Tore: 12', 90' Kevin | 18' Chris | 58' Blerim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.823 Sekunden
Powered by Kunena Forum