Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LFC vs. Rotation 1950 | 05.11.2017 | 5:0

LFC vs. Rotation 1950 | 05.11.2017 | 5:0 3 Monate 1 Woche her #1

LFC vs. Rotation 1950 | 05.11.2017 | 5:0

Am Sonntag trafen sich die Mannschaften der SG Rotation und die Heimmannschaft des LFCs aufeinander! Da die Konkurrenz Punkte liegen ließ, konnte sich der LFC mit einem Sieg heute die Tabellenführung zurück erobern!

Entsprechend motiviert begannen die Jungs und versuchten durch schnelle Kombinationen den Torerfolg zu erspielen! Nach 30 Minuten belohnten sich die Jungs und erzielten das erste Tort der Partie! Direkt im Anschluss, ein wenig unglücklich vom eigenen Mann abgefälscht, landete eine Hereingabe erneut im gegnerischen Tor. Mit diesem Eigentor und dem damit entstandenen 2:0 ging es die Halbzeit!

Das Wetter nach der Pause wurde immer schlechter, es öffneten sich die Schleußen und es fing an zu gießen! Umso schlechter das Wetter, umso konzentrierter und energischer die Spielweise des LFCs. Das Team erzielte 3 weitere Tore und ließ den Gegner so gut wie gar nicht aus der eigenen Hälfte ließ. Sehr löblich, wie sich das Team bis zur 90. Minuten bei diesem Wetter präsentierte, so dass man völlig zurecht wieder an der Spitze der Tabelle steht!

Insgesamt ein völlig verdienter und in dieser Höhe gerechter Sieg für den LFC!

Aufstellung:

Robert W. - Koffi, Andy, Michél, Mitti – Kai, Blerim, Verner (C) – Basti, Kevin, Chris

Bank: Tom, Björn, Schlange
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Powered by Kunena Forum