Victoria I / Lützs.II vs LFC I | 24.09.2017 | 0:4

  • Jimmy
  • Jimmys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #426 von Jimmy
SV Victoria I / Sternburg Lützschena.II vs LFC I
24.09.2017 | 0:4


Ein körperlich schweres Spiel auf durchnässtem Acker war das frühe Nachmittagsprogramm an diesem Sonntag für die Jungs des LFCs!
Am Ende, nach viel Kampf, setze sich der LFC verdient mit einem 0:4 Auswärtserfolg durch! Aber es war am Ende ein schweres Stück Arbeit!

Der Gegner, mit einer kämpferisch guten Leistung, musste sich nach einem 0:1 in der 1. HZ. den doch spielstärkeren Gegner in der 2. Halbzeit hingeben. Nichtsdestotrotz erarbeitete sich der Gegner insgesamt 3 vielversprechende Chancen, die letztlich (zum Glück) nicht genutzt wurden! Während das Spiel von vielen Unterbrechungen und Zweikämpfen geprägt war, zeigte der LFC auch auf diesem Untergrund zeitweise gute Kombinationen und spielte die Tore gut heraus! Es gelang aber nicht, das gewohnte Passspiel umzusetzen, so dass die Partie zeitweise zu zerfahren, dass der Trainer 100% zufrieden sein kann!

Nichtsdestotrotz steht man in der der Liga weiterhin an der Spitze und möchte diesen Platz Spiel für Spiel verteidigen und so wird auch im nächsten Spiel wieder angegriffen!

Aufstellung:
Robert
Strahl - Neum! - Michél - Koffi
Andy - Kai - Blerim
Verner (C) - Kevin - Basti

Bank: Daniel, Schlange

Alle Details, die Torschützen und Co findet ihr hier!
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Jimmy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Powered by Kunena Forum