Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LFC I vs. Eintr. Schkeuditz II | 17.09.2017 | 2:2

LFC I vs. Eintr. Schkeuditz II | 17.09.2017 | 2:2 2 Monate 3 Wochen her #1

LFC I vs. Eintr. Schkeuditz II | 17.09.2017 | 2:2

Das Spiel zwischen dem LFC 07 und der Eintracht aus Schkeuditz II endete 2:2 Unentschieden. Der LFC begann konzentriert und wollte das Spiel gleich an sich reißen! Der Gegner ließ die Hausherren durchaus machen, versuchte mit langen Bällen ihrerseits vor das gegnerische Tor zu kommen! Der LFC nutze seine Chancen besser zu nutzen und markierte 2 Tore vor der Pause durch Kevin und Basti!

Das Ziel, den Vorsprung sicher bis zum Ende zu spielen, war mit kurz nach Wideranpfiff schon in Gefahr! Die Eintracht markierte nach einer Unaufmerksamkeit in der Defensive den 1:2 Anschlusstreffer! Das Spiel wurde zerfahrener und durchaus offener! Der LFC hatte diverse Chancen, den 2-Tore Vorsprung wieder herzustellen, jedoch wurden die Angriffe nicht komplett zu Ende gespielt, die Torabschlüsse unkonzentriert vergeudet und letztlich fehlte das Glück, den gegnerischen Keeper zu überwinden! Im Fußball (Hallo Phrasenschwein) rächt sich sowas und spätestens mit dem 2:2 Ausgleich, war jedem klar, dass das noch ne ganz harte Nummer wird! Die Jungs vom LFC warfen alles nach vorne und erarbeiteten sich sehr gute Torchancen, doch der gegnerische Keeper war recht gut aufgelegt und konnte sich mit diversen Paraden auszeichnen! Letztlich half auch der Elfer in der Nachspielzeit nichts mehr, denn es blieb beim 2:2 Unentschieden. So richtig zufrieden können der Trainer, das Team wie die LFC-Zuschauer nicht mit der Punkteteilung sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum