Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: LFC I vs. SpG Lindent./ Wahren II | 10.09.17 | 4:2

LFC I vs. SpG Lindent./ Wahren II | 10.09.17 | 4:2 3 Monate 1 Tag her #1

LFC I vs. SpG Lindent./ Wahren II | 10.09.17 | 4:2

Das Spiel zwischen dem LFC und den Gästen der SpG Lindenthal/ Wahren II war mit 6 Toren durchaus unterhaltsam und endete letztlich mit einem verdienten 4:2 Heimsieg!

Von Beginn an übernahm der LFC das Zepter und spielte sich durch tolle Kombinationen und direkten Pässen immer wieder Torchancen heraus! Der Gegner versuchte mit langen Bällen über die Abwehrreihe des LFCs zu kommen. Zweimal gelang dies, beide Male gefährlich, und eine dieser Chancen führte zum Tor. Begünstigt das Ganze durch eine Unaufmerksamkeit und Absprachefehler seitens des LFCs. Am Ende wurden diverse Großchancen sowie ein Elfmeter nicht genutzt, so dass man mit einem Rückstand in die Pause ging!

Überlegen und in Rückstand, dass konnte man nicht auf sich sitzen lassen! Nach einer kleinen Umstellung stürmte der LFC in Halbzeit 2 wieder Richtung gegnerisches Tor. Es dauerte (lange) 14 Minuten, bevor Blerim den längst überfälligen und verdienten Ausgleich erzielte! Es folgten auf beiden Seiten Wechsel! Für den LFC eben eingewechselt, sorgte Tom mit einer Bananenflanke auf Blerims Kopf für die Vorlage zum 2:1 Führungstreffer! Die Partie nun auch vom Ergebnis her wie gewünscht, wollten die Jungs den Sack zu machen und erzielten 5 Minuten später den wichtigen dritten Treffer durch Kevin. Das ganze Team freute sich gemeinsam über diesen Treffer, der auch die Vorentscheidung bedeutet! Denkste...einmal unaufmerksam, schon rappelts zum 3:2! Dieser Konzentrationsschäche folgte prompt das 4:2 wiederum durch Kevin! Die Endphase war recht torreich, auch die diversen Zuschauer kamen auf ihre Kosten und am Ende blieb es auch beim 4:2 Heimsieg für den LFC. Verdient und erkämpft! Das Team hat den Rückstand mit Moral genommen und mit unbedingten Willen weitergespielt! Die Tore waren allesamt das Produkt von einem sehr guten Teamspiel!

Aufstellung:
Ronny - Kai, Neumi (C), Michél, Koffi – Dennis, Blerim, Björn – Kevin, Daniel, Chris

Wechsler:
Jakscher (64.), Tom (69.), Schlange, Sven Absahner (90.)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Powered by Kunena Forum