Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roter Stern Leipzig vs LFC I | 12.08.2017 | 1:4

Roter Stern Leipzig vs LFC I | 12.08.2017 | 1:4 3 Monate 1 Woche her #1

Und da geht endlich die neue Saison los. Nach einer intensiven Vorbereitung sind die Jungs heiß, nun endlich anzugreifen! Und mit einem 1:4 Auswärtssieg gegen Roter Stern Leipzig III feiert der LFC I einen durchaus gelungenen Einstieg in die Saison.

Mit Anstoß versuchte der LFC das Spiel zu kontrollieren und zu gestalten. Es gab die ersten guten Ansätze und Chancen. Nach dem ersten Treffer der Saison durch Tom in Form eines direkten Freistoß zum 1:1 verlor der LFC ein wenig die Linie. Durch ein Ballverlust im Umschaltspiel in der Offensive, konnte der Gegner den Ball letztlich zum Ausgleich im Tor unterbringen! So gngs mit einem 1:1 ins die Pause!

Doch nach der Halbzeit übernahm der LFC gleich wieder das Zepter und mit den 3 Treffern, die sehr schön rausgespielt wurden, gewann man am Ende verdient!

Der Trainer muss löblich erwähnen, dass die Jungs als Einheit, als Team füreinander und miteinander gespielt haben! Mit Disziplin und Struktur wurde das Spiel aufgezogen und weitestgehend gestaltet! Die 3 Tore in der 2. HZ waren das Ergebnis einer tollen Mannschaftsleistung. Nach tollen Kombinationen und uneigennützigen Zuspielen, spielte man die Chancen erfolgreich zu Ende! DAS war sehr schön anzusehen!

Am Ende gewinnt das Team auswärts mit 4:1 und darf sich durchaus freuen, denn grade in der 2. HZ wurde teilweise toller Fußball gespielt!

Jetzt wird sich erholt, bevor es Dienstag wieder ins Mannschaftstraining geht! Wir danken den Zuschauern, wie auch unseren Spielern aus der 2. Mannschaft, die den Weg auf sich genommen haben, um die Jungs zu unterstützen!


Torschützen, Wechsel und alles weitere findet ihr auf:
www.fussball.de/spiel/roter-stern-leipzi...3A0H#!/section/stage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum