Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ELS : LFC 07 2 : 3 (0:2)

ELS : LFC 07 2 : 3 (0:2) 3 Jahre 7 Monate her #1

Vorab, das war eine Mannschaft die miteinander und füreinander gekämpft, gespielt und gesiegt hat.
So stelle ich mir Kameradschaft und Teamgeist auf dem Platz vor!!!
Zum Spiel:
Bis zur 7. Minute fanden wir nicht statt, waren aufgeregt und nervös. Warum???
In der 5. Minute hatten wir etwas Glück, der Schiedsrichter gibt ein Tor für ELS wegen Stoßens nicht.
Pfeift nicht jeder ab.
In der 7. Minuten dann unsere Führung durch Daniel. Nach Freistoß Stefan kann Daniel im Nachfassen den Ball unter die Latte hämmern.
Jetzt waren wir im Spiel und mindestens ebenbürtig.
21. Minute, Max gewinnt im Mittelfeld einen der vielen Zweikämpfe, kann zu Blerim spielen, dieser schickt mustergültig Neutschi, welcher sicher abschließt.2:0.
Gleich danach noch eine Chance für Neutschi.
Halbzeit
In der 46. Minute ein langer Ball auf Blerim, dieser steckt zu Toni durch, welcher sich im Zweikampf durchsetzt und zum 3.0 erhöht.
In der 51. Minute die erste Schrecksekunde. Stefan klärt mit Kopfball in Richtung Seitenaus. ELS setzt nach und der sonst von Max abgemeldete 11er von ELS steht völlig blank im 16er und kann auf 1:3 verkürzen.
Nun kommt wieder etwas Unruhe und Nervosität auf, obwohl man immer noch mit 2 Toren führt.
In der 81. Minute dann die, vom sonst ordentlichen agierenden Schiedsrichter, grobe Fehlentscheidung und ELS kann mit 2m Abseits den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen.
In Anbetracht des Hinspiels war jetzt die Moral der Mannschaft gefragt.
Und die Mannschaft reagierte großartig und brachte den jetzt knappen Vorsprung ins Ziel.

So haben wir gespielt:
Jackscher
Koffi, Stefan, Maggi, Mitti
Kutzi, Max
Neutschi, Toni (83.Michel), Daniel
Blerim

Anmerkung:
- Tolle Mannschaftsleistung !!! Ich möchte mit Absicht keinen hervorheben, obwohl dies möglich wäre.
- Wir können noch Tore erzielen und einen Vorsprung nach Hause bringen
- Erfreulich das 8 Min. Comeback von Michel, war gleich da und ganz der Alte
- Schade, 5. Gelbe für Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden